[ Startseite ]   [ Die Fundstelle ]   [ Was Sie bei uns finden ]   [ Infos / Öffnungszeiten / Preise ]   [ Anfahrtsbeschreibung ]  
[ Unterkunft ]   [ Links ]   [ Gästebuch ]   [ Kontakt / Impressum ]

 

Kontakt

Bei allen Fragen rund um das Edelsteindorado und die angebotene Unterkunft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Karl-Heinz Werth
D-66629 Freisen
Fon/Fax: +49.6855.6398
Mobil: +49.177.2020298
eMailinfo
[at]edelsteindorado.de

 

Steuernummer: 060/286/09653

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Karl-Heinz Werth
eMailinfo[at]edelsteindorado.de
Irrtum und Druck bzw. Übermittlungsfehler ausdrücklich vorbehalten.

 

Hinweise

- Die Homepage wurde optimiert für den IE 4 oder höher, mit einer Auflösung von 1024x768 und 14,1´´.

- Die Erwähnung von Markenzeichen und -Namen erfolgt in einem rein redaktionell-informativen Sinn. Eine Verletzung dieser Marken und Zeichen ist nicht beabsichtigt.

- Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt .
Für all diese Links gilt: ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
Wenn ich feststellen sollte, dass sich verbotenes Material (z.B. Rechtradikales oder Kinderpornos) auf den verlinkten Seiten befindet, werde ich den Link sofort entfernen und gegebensfalls zur Anzeige bringen.
Desweiteren benutze ich u.a. Bilder und Grafiken, die ich im Netz gefunden habe bzw. die mir zugesandt wurden. Falls sich auf irgendeiner Grafik und/oder irgendeinem Bild Copyrechte befinden, mailt mir und ich werde die entsprechende Grafik/das entsprechende Bild entfernen.

© Karl-Heinz Werth 06.06.2001